Iced-Out.biz > einkaufen möglich?

1 Antwort

die seite ist ganz ok. Früher war ich Stammkunde und habe Caps gekauft. Heute allerdings ist die Firma fragwürdig , wenn man fragen hat und dene es schreibst, beantworten diese meistens nicht exackt. Ketten und Anhänger sind TOP meinchmal etwas überteuert aber gut. Was aber ein absoluter "Flop" ist ist die sogenannte "Anhänger Anfertigen" ich hab damals eine anfertigen wollen hab gefragt wieviel dies kostet usw.... dann kam immer eine Nachricht das es 500€-600€ kostet, was seltsam ist da die unterschiedlich groß waren und nicht echt silber sondern versilbert isn unterschied... das 2te war als ich dene das Geld überwiesen habe, wartete ich 3 Monate, als ich dann nach 3 Monaten nachfragte was mit meiner Kette sei, hieß es das keine Bestellung von mir Vorliegt.... Früher TOP Firma , heute Naaaaja... bestell dort lang nix mehr

wowa777  15.11.2012, 02:42

Sonderfertigung dauert manchmal etwas länger. Es wird alles per Hand hergestellt.