ICE früher nehmen?

2 Antworten

Hängt davon ab, was Du für eine Fahrkarte hast - mit einem Flexpreis geht das, bei einem (Super)Sparpreis hast Du Zugbindung, da geht da nicht, es sei denn, es ist jetzt schon klar, dass dieser Zug ausfallen oder mehr als 20 Minuten Verspätung an Deinem Zielort haben wird (dann wäre die Zugbindung aufgehoben).

Kommt darauf an, was für eine Fahrkarte du hast.

Bei Flexpreis/Flexpreis Plus gibt es keine Zugbindung- bei allen anderen hast du eine Zugbindung