DB Regio oder Flixtrain?

Mit „DB Regio“ meine ich ALLE Nahverkehrszüge; also RB, RE, IRE, MEX und S-Bahn

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal den Flixtrain testen. Die Relation Stuttgart-Mannheim ist leider im Regionalverkehr wirklich beschissen...

Ich verstehe nicht, wieso es keinen direkten RE über Vaihingen-Mühlacker-Bretten-Bruchsal-Heidelberg gibt. 😤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich "studiere" seit meiner Kindheit das deutsche Bahn-Netz.