ICCID Code decodieren?

1 Antwort

...und...

...wozu?

Es ist relativ unwahrscheinlich daß jemand einfach so eine Simkarte verliert...

...entweder ist sie aus einem geklautem Handy oder sie wurde möglicherweise für ein Verbrechen benutzt und danach, wirklich stümperhaft entsorgt...

...schließlich hast Du sie ja gefunden.

Von manchen Sachen, sollte man...

...aus gesundem Menschenverstand...

...tunlichst die Finger davon lassen.

Peuxdufair
Fragesteller

Sorry mein Fehler. Das ist aus meiner Schublade in meinem Büro Zuhause. Die Karte ist vermutlich 5 Jahre alt. Und ich wollte wissen, welche Nummer dazu gehört, da ich den Pin nicht mehr weiß brauche ich sie gar nicht erst ins Handy Stecken. Wollte nur wissen, was man alles aus dieser ICCID oder SIM Nummer lesen kann

docgrizzly  12.08.2018, 13:07
@Peuxdufair

Die funktioniert sowieso nicht mehr, wenn Sie über 2 Jahre nicht mehr im Netz registriert war (also OnAir).

Laß Dir ne neue schicken dann hast Du gleichzeitig auch eine neue PIN und PUK.

Wenn der Vertrag noch existiert und Du eine Kundennummer bei 1&1 hast, sollte dies auch kein Problem sein