Ibuflam oder Ibu Ratiopharm bei mandelentzündung?

3 Antworten

Ibuprofen hilft gegen die Schmerzen, aber nicht gegen die Ursache. Du solltest also deinem Hausarzt einen Besuch abstatten. Sollte es eine bakterielle Ursache sein, bekommst du ein Antibiotikum verschrieben und dir geht es sehr schnell viel besser.

Denn Stress mit 800ern teilen (Die eventuell noch retardiert sind) würde ich mir gar nicht erst machen, sondern einfach die rezeptfreien 400er kaufen oder in Absprache mit dem Arzt 600er nehmen.

Gute Besserung :)

Bei einer angeblichen Mandelentzündung solltest du zum HNO Doc gehen und das nehmen was er dir verschreibt und nicht das was dir Laien hier raten.

Ist beides gleich. Der Wirkstoff ist bei beiden Ibuprofen

Die Menge ist da eben unterschiedlich