Ibizia Urlaub?

1 Antwort

Man kann bei Ibiza mal die Grundregeln eines jeden Partyortes darstellen:

Überall wo das Wort "Party" Programm ist, finden sich ca. 75% Männer wieder, weil einfach nicht genug Frauen einen Partyurlaub machen wollen. Zwar gibt es auf der Welt mittlerweile mehr Frauen als Männer, aber so läuft das nicht in Lloret, Mallorca, Ibiza oder Novalja.

Allgemein kann es natürlich sein, dass es auf manchen Partys oder Clubs mal zufällig mehr Frauen gibt, als Männer, was aber dann oft an den Türstehern liegt, die das Verhältnis so aufteilen, was auch gut ist.

Dennoch gibt es 3 Faktoren für Ibiza:

1. Die Frauen sind selbst reich und ihr seht sie kaum oder sie suchen sich noch reichere Kerle

2. 90% der Frauen, die nach Ibiza gehen, gehen nicht hin, um entspannen zu können, das bedeutet für euch, dass der Konkurrenzkampf sehr groß sein wird.

3. Frauen stehen in der großen Regel nicht auf ausschließlich Techno und House, sondern lieben mehr die gemischte Musik. Aber auch hier kann es sein, dass zufällig eben sehr viele Frauen da sind, wenn ihr auch da seid. Wer kann das schon wirklich wissen?

Mehr Ausgeglichenheit gibt es in Calella (leider nur Teenies) und am Goldstrand, wo sich so Frauen und Männer im gleichen Rahmen treffen, aber das ist auch nur Erfahrung und kann ganz anders sein.

Jedenfalls keine Angst, dass ihr dort keine Frauen kennenlernt, denn Ibiza hat Hammer-Clubs und ein tolles Ambiente, auch ein Grund, warum man da mal schon 70€ Eintritt liegen lassen kann. Aber dafür sind die Frauen auch meist nicht übel dort ;).

Viel Spaß auf Ibiza!