Ibiza. Kommt man in die clubs mit 16?

4 Antworten

Steht normalerweise auf den Internetseiten ob man erst ab 18 reinkommt, man eine Aufsichtsperon braucht um so lange wie Ü18er bleiben zu dürfen oder ob man ohne Aufsichtsperson um 0 Uhr gehen muss (das ist sowieso immer der Fall).

also erstmal, mit 16 feiern ist nur okay wenn man das selbst verdiente geld versäuft, ansonsten ist das paidBYdady aber gut, am besten suchst du im internet nach dem entsprechendem Jugendschutzgesetz da man dir auf dieser Seite nur müll erzählt

blaecks2
Fragesteller

ich kenn das gesetzt dort. aber die frage ist eben wie stark es durchgesetzt wird :) und das weiß m an eben nur aus eigener erfahrung

ich war mit 16 auch da und bin in jedes 2. reingekommen aber zb in club nautico bin ich nicht reingekommen. preise sind hoch

blaecks2
Fragesteller

hast dus bei pacha, amnesia probiert :D ?? Naya jedes 2. klingt aber eig ganz gut