I7 12700 und nzxt z53 Reicht das?

2 Antworten

Von Experte xGeTReKtx bestätigt

Die Z53 ist lachhaft überteuerte Stangenware von Asetek, würde ich meinem schlimmsten Feind nicht antun wollen. Gibt wesentlich besseres für die Hälfte

Was die CPU angeht, 12700(F) oder 12700K(F)? Und welches Mainboard?

Maxbezgez
Fragesteller

Hab mich für den normalen 12700 entschieden und wollte den auf das asus b660 a WiFi gaming packen

Würde auch eher einen mittelgroßen Luftkühler empfehlen ist günstiger und du hast keine Probleme mit evtl auftretenden pumpen Geräuschen