I suche verrückte Animes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime Shounen Maid Kuro-kun

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Otakugirl300
Fragesteller

Den kannte sie noch nicht. DANKE SCHÖN DIE RACHE WAR MEIN!!!!!!!

Ich habe es nicht angeschaut sie meinte aber es wäre fast so schlimm wie Boku no Pico.

RACHE!RACHE!

Kiss x sis. Ist ein fast He**ai, Samurai Girls ist auch viel Freizügigkeit (aber gute Story)

Otakugirl300
Fragesteller

Kissxsis ist jetzt nicht so schlimm ich schaue es immer mit meiner Schwester.

Dennoch danke für die Antwort

thekustik  02.02.2016, 14:37

Was dein ernst? sowas guckst du gerne? Ist das dein Fetisch?

Otakugirl300
Fragesteller
@thekustik

Nein ist es nicht, also mein fetisch aber  meine Schwester (#Zwillingsschwester) hat von einer Freundin diesen anime bekommen. Die meinte den sollten wir uns zusammen anschauen. Wir waren verstört aber es war eine Wette mit besagter Freundin also haben wir es getan.

thekustik  02.02.2016, 14:38

Also ich finde es nicht schlimm, aber es ist schon etwas komisch,😂

thekustik  02.02.2016, 16:20

ah okey 😂, was guckst du sonnst so für Genres?

Hell girl, ghost hound, hellsing und mermaid forest sind creepy

Otakugirl300
Fragesteller

Ja aber die kennen wir beide schon es würde aber trotzdem in dieses Chema passen. Danke für die Antwort

Fällt mit nur Prison school ein , weiß aber nicht ob Kuro dazu schon was gemacht hatt?

Otakugirl300
Fragesteller

Ja hat er leider schon deswegen kennt sie ihn. Trotzdem danke für die Antwort

Papa to kiss in the dark (heißt das so?) hat Thien Nguyen mal gebracht, kennt sie das schon?

Otakugirl300
Fragesteller

Ja, leider. Aber als wir es gesehen haben war sie verstört.

Danke für die Antwort