I suche verrückte Animes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anime Shounen Maid Kuro-kun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 14:51

Den kannte sie noch nicht. DANKE SCHÖN DIE RACHE WAR MEIN!!!!!!!

Ich habe es nicht angeschaut sie meinte aber es wäre fast so schlimm wie Boku no Pico.

RACHE!RACHE!

0

Papa to kiss in the dark (heißt das so?) hat Thien Nguyen mal gebracht, kennt sie das schon?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 14:37

Ja, leider. Aber als wir es gesehen haben war sie verstört.

Danke für die Antwort

0

Kiss x sis. Ist ein fast He**ai, Samurai Girls ist auch viel Freizügigkeit (aber gute Story)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 14:34

Kissxsis ist jetzt nicht so schlimm ich schaue es immer mit meiner Schwester.

Dennoch danke für die Antwort

0
Kommentar von thekustik
02.02.2016, 14:37

Was dein ernst? sowas guckst du gerne? Ist das dein Fetisch?

0
Kommentar von thekustik
02.02.2016, 14:38

Also ich finde es nicht schlimm, aber es ist schon etwas komisch,😂

0
Kommentar von thekustik
02.02.2016, 16:20

ah okey 😂, was guckst du sonnst so für Genres?

0

Nanase Ren. Wenn sie danach nicht kotzt weiß ich auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 14:44

Der war widerlich aber kennt sie schon dennoch danke für die Antwort

0

Haha daimidaler...
5min geschaut und mich gefragt was ich mir da an tuh.
Schau das mal auf yt also der is mal so schlecht und behindert. (Was die leute wohl geraucht haben als se die serie produziert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel6
27.01.2016, 01:11

Haha ging mir genauso, glaube ich hab mich bis jetzt für Nich keinen anderen anime so sehr für die Handlung fremd geschämt.. xd

0
Kommentar von Swuggger
27.01.2016, 06:40

ja man ^^

0
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 14:40

Nein nicht der Mist. Aber denn haben wir auch schon gesehen der vor zwar nicht so schlimm ( jedenfalls nicht schlimmer als andere Sachen)

Ich sage trotzdem danke für die Antwort

0
Kommentar von Swuggger
02.02.2016, 18:18

haha ;D

0

Hell girl, ghost hound, hellsing und mermaid forest sind creepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 14:45

Ja aber die kennen wir beide schon es würde aber trotzdem in dieses Chema passen. Danke für die Antwort

0

corpse party oder eiken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl300
02.02.2016, 14:36

Eiken kennt sie leider schon. Corpse Party ist jetzt auch nicht so schlimm aber den haben wir uns mal zusammen angeschaut.

Trotzdem danke für die Antwort<3

0