hyundai tucson N Line 2020?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schlecht 57%
Gut 29%
geht schon 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde den Toyota RAV4 jedoch schöner. Aber diese Modelle fahre ich auch schon seit 1995 und alle ohne Probleme.

geht schon

Hallo

FĂŒr die Stadt könnte man den nehmen aber im GelĂ€nde kommt der nicht weit (vielleicht ist Allrad eine Zusatzoption😆). Die Endrohr auf der anderen Seiten sehen auch nicht gerade toll aus. Sonst sieht er eigentlich schön aus bis auf die oben genannten Dingen.

schlecht

Du kriegst lediglich nen optisch aufgepimpten Trend und das zum Preis von nem Prime. Ich hab mir den Prime gekauft.