Hyundai kona?

1 Antwort

Er macht bisher keine Probleme. Ein hübsches, günstiges, haltbares Auto. Ich würde allerdings auch nicht die mit keinen Motoren (1l) empfehlen, auch wenn sie spritsparend sind, gehe ich stark davon aus, dass sie nicht so langlebig sind.

Die E-Fahrzeuge dieses Modells kann ich nicht beurteilen.

REFAEL314
Fragesteller

Wieviel ist er gelaufen bisher?

Kupferecke  15.03.2024, 17:44
@JennyOhaJa

Hallo, ja ich besitze ihn immer noch und bin bisher immer noch zufrieden :) das einzige, was bisher war ist, dass ich neue Bremsscheiben brauchte und eine Lampe getauscht wurde

JennyOhaJa  15.03.2024, 18:44
@Kupferecke

Hört sich gut an :) Dürfte ich fragen, was das mit den Bremsscheiben und der Lampe gekostet hat?