hyundai getz

1 Antwort

Hallo.ich fahre zwar einen anderen Fahrzeugtyp gehe aber davon aus,dass die Funktionen in etwa gleich sind.Mit einschalten der Zündung blinkt die Kontrollleuchte mit der Aufschrift "Check".Das dient zur Erinnerung den Check durchzuführen.Ich betätige den Knopf für Durchführung des Check und setze damit alle Kontrollfunktionen(Motoröl,Kühlwasser,Waschwasser sowie die gesamte Beleuchtung) in Kraft.Der Check dauert etwa 1 Min. Mit betätigen der Fußbremse wird der Check abgeschlossen.Wenn alles in Ordnung ist müssen alle Leuchten des Check ausgehen.Sollte der Check etwas beanstanden wird es sofort angezeigt so das man die Möglichkeit hat vor Antritt der Fahrt die Mängel zu beseitigen. Ich hoffe,ich konnte dir damit weiter helfen.

Niclas2010
Fragesteller

wir haben den fehler bei einem guten freund auslesn lassen und da stand fehlzündung 2 und 3 zylinder und wir haben in der schweitz getankt und das lag 90% an dem benzin weil zeit wir getankt haben in deutschland ist nix mehr gekommen