Hypochondrie?

2 Antworten

Nun hast du die sture Schulmedizin durch und es wird vielleicht Zeit dich nach Alternativen umzusehen.

Eine Blockade in der Brustwirbelsäule kann einiges deiner Symptome auslösen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung und auch aus meinem Umfeld.

Ein Freund war schon zwei mal in der Notaufnahme weil er dachte es sein ein Herzinfarkt. Nach dem die BWS wieder eingerenkt wurde verschwanden die Beschwerden. Mir geht es ähnlich, ich kann dir nur zu einem Chiropraktiker und anschließend zu einem Osteopathen raten.

Beide schauen dich ganzheitlich an und nicht nur als Symptom auf zwei Beinen.

Leider müssen die Kosten dafür selber getragen werden aber was macht man nicht alles um mal wieder beschwerdefrei zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nach einer hypochondrischen Angststörung und phobischem Schwindel an. Verhaltenstherapie kann helfen.