Herzinfarkt oder Herzprobleme?

5 Antworten

Herzinfarkte streuen meistens (nicht immer) mit den Schmerzen in die Arme und weiter. Ich würde an deiner Stelle erstmal ruhig bleiben, mich gerade hinsetzen und mich erstmal entspannen oder ablenken. Falls es nicht besser wird kannst du die nächsten Tage zum Hausarzt gehen. Falls der Schmerz schlimmer wird, oder gar unerträglich ist/wird, würde ich den Notruf 112 wählen. Dann kommt der Rettungsdienst und man wird oft zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist weder das rauchen noch das Herz, würde ich tippen

Wachstumsschmerzen oder sowas

herzinfarkt merkst du daran das du einen schmerz hast der bis in die hände zieht und du das gefühl hast das bewusstsein zu verlieren

Das Herz ist auf der linken Seite.

larissa956
Fragesteller

Es ist links

SiehePbFuerName  07.08.2021, 00:06

Wenn man ein Selfie mit der Handykamera macht ist das Bild meist vertikal gespiegelt. Und das Herz ist in der Mitte, da es asymmetrisches ist, befindet sich ein größerer Teil auf der linken Körperhälfte, ist aber nicht vollständig in dieser.

GamGamSi  07.08.2021, 00:06

das herz liegt zwischen den lungenflügeln.