Tattoo auf brust o brustbein

3 Antworten

wieso besprichst du sowas nicht bei der terminvereinbarung mit deinem tätowierer?? da spricht man doch darüber....??

jetzt ein paar stunden vor dem termin hier nachzufragen ist etwas spät..... oder?? und tattoos schmerzen nun mal, ganz egal wo man das machen läßt! ich kann mir nicht vorstellen, dass das sooo groß wird - das hältst du schon aus! und ein tattoo auf eine weibliche brust zu machen... wie sieht das in ein paar jahren aus?? alles dinge die man VORHER bespricht - mit seinem tätowierer!

und klar kann man das ein paar zentimeter verschieben - aber dass mußt du mit deinem tätowierer besprechen- schnellstens!

Kruemeli4842
Fragesteller

Spaeter is ehe alles faltig da schadet das auch nicht. Ja bei unserem wirds anfangs besprochen was wir wolen wie ungefaehr der rest mit dem tattowierendem am tag des tattoos

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie das genau bei dir sein wird.. Man hört aber schon relativ oft, dass diese Stelle alles andere als angenehm ist, aber ob du das durchhalten würdest oder nicht, können wir nicht beurteilen. Eine andere Stelle würde ich nicht auswählen, da du irgendwann vielleicht unzufrieden bist (du wirst dir ja Gedanken gemacht haben wo es dir gefällt usw.), dann eher noch ein wenig warten und falls du noch einen anderen Tattoowunsch (kleiner und andere Stelle) hast, vielleicht zuerst diesen verwirklichen.

OK ... ich habe zwar etliche Tattoos, aber nicht an der von dir genannten Stelle - das vorweg ...

Wenn ich mich für eine Stelle und ein Motiv entschieden habe, habe ich das auch durchgezogen. Wenn ich Schiss vor den Schmerzen "an der Stelle" hätte, würde ich an der Stelle ganz drauf verzichten, aber nicht abwandeln was ich eigentlich haben wollte, und irgendwas anderes machen, was nicht 100% meiner Wunschvorstellung entspricht.

Nach meinem persönlichen Empfinden (das mag bei Dir anders sein, dass weiss ich nicht) wäre ich irgendwann mit dem Tattoo nicht (mehr) zufrieden, wenn es ein Kompromiss-Tattoo wäre. Mag aber sein, dass nur ich da so pingelig bin.

Ich habe alle meine Tattoos sehr bewusst stechen lassen, mit der Sicherheit, sie "genau so" haben zu wollen ... für immer. Das war und ist mir sehr wichtig.

Bereut habe ich noch keines, im Gegenteil ... ich finde sie heute (tw nach vielen Jahren) immer noch traumhaft schön ;-)

Von daher mein Rat ... WENN du dir ein Tattoo stechen lassen willst, dann "richtig" oder gar nicht, sonst bereust du es irgendwann

Kruemeli4842
Fragesteller

Das tattoo bleibt das gleich nur ob ich die stelle um paar zentimeter aendere da war ich mir unsicher

Cerealie  20.08.2014, 10:16
@Kruemeli4842

wenn du dir eine zentrale (in der Körpermitte zentrierte) Stelle ausgesucht hast und diese nun um ein paar Zentimeter verschiebst, ändert sich die Wirkung enorm.

Wie gesagt ... ich würde das so durchziehen, wie ich es mir ursprünglich genau vorgestellt habe, oder gar nicht ... ABER (!) das ist natürlich nur meine Meinung dazu ... wenn du meinst, dass dich das nicht irgendwann stören wird, dann mach's nur :-)