HyperX Cloud II konfigurieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

da das Headset - wie ich gerade auch in anderen Foren lese - tatsächlich keinerlei konkrete Einstellmöglichkeiten bietet und du über das Soundpanel in Windows auch nichts ausrichten kannst (weil der Sound der integrierten Soundkarte des Kopfhörers über USB nichts mit den EInstellungen für die in deinem Rechner zu tun hat), würde ich es unbedingt zurückgeben und mir direkt noch zwei andere Fabrikate oder mehr bestellen (14-tägiges Rückgaberecht vorrausgesetzt) und ausprobieren. Kingston ist übrigens ein sehr neuer Hersteller im Kopfhörersektor - oft lohnt es sich, da auf die alteingesessenen Marken wie bspw. Logitech zu setzen (die Qualität kann sich für die Preise wirklich sehen lassen).

Beste Grüße,

DerEchteCleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung