Hydraulikzylinder hält Tür nicht mehr?

Es handelt sich um eine schranktüre

1 Antwort

Hallo,

da meinst Du wohl eher die sogenannten "Gasdruck-Heber". Diese passiven Zylinder können mit der Zeit durchaus mal inkonsistent werden, womit sie ihre technisch angeplante Hub-Ausgleichslast dann iwann tatsächlich nicht mehr stützen können.

Da hilft dann leider nur noch Austausch.

LG

8988999i
Fragesteller

Wo kann man sie kaufen?

Fazi50  24.01.2023, 21:20
@8988999i

Wenn Du pech hast, bekommst Du bei Günstig-Möbeln keinen Support mehr Iwann.

Fremdbestellung für Home-Improvement müsstest Du vorab selber berechnen bei den Dingern.