hydraulik frage?

1 Antwort

Das ist eine Hydraulikleitung wie sie für Geräte verwendet wird die nur eine Funktionsrichtung haben....

Also zb ein Anhänger mit Hydraulischem 3 Seiten Kipper oder sowas... Die Hydraulöikpumpe baut druck auf, den druck kannst du mit dem Hebel (am Steuerblock) auf die Leitung geben um zb einen Stempel (vom Kipper) auszufahren...

Zum Einfahren kannst du ihn aber nicht zwingen da du an der Leitung nicht saugen kannst... der Hebel (am Steurblock) macht dann nix anderes als das Hydrauliköl (von der Kupplung) zurück in den Tank laufen zu lassen...

Ein Kipper wird dann von der Schwerkraft welche auf die Mulde wirkt zusammen gefahren...

striffi
Fragesteller

bin am überlegen wegen einer weiten leitung ich wollte mir für den wald nen spalter bauen da brauche ich ja glaube eine zweite leitung da müsste ich mir glauge eine neue steuerung holen oder oder kann ich da eine zweite anbauen?

weil da bräuchte ich glaube eine die das hydrauliköl absaugt also nicht nur laufen lässt