Hxh oder naruto?

8 Antworten

Beides echt gut

trotzdem entscheide ich mich für HxH.

naruto ist gut aber hxh besser weil:

  • weniger filler ( gar keine )
  • nicht so langgezogene fights ( 50 folgen für gefühlt 1 Kampf )
  • keinen richtigen Main Charakter sondern mehrere
  • keine maximal overpowerten Charaktere ( naruto, sasuke )
  • gute Story ( naruto auch )

das sind so die Gründe für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto. Ich finde die Geschichten, die Storys, wie Tode perfekt gezeigt wurden, die Charaktere, den Zeichenstil unglaublich gut. Ganz sicher Naruto. Gehen HxH hab ich aber nichts.

Oha das ist schwer aba ich schrieb ein crush auf Gons Kämpfe🤡

Oke real talk

Naruto ist der Anime nach dem ich nur noch Animes geschaut hab und einfach Liebe

HxH schau ich gerade und es wird immer mehr zu meinem fav (mit Black Clover)

Uff ich kann mich nicht entscheiden sry :(

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

HxH vs.Naruto in

was?

Verkaufszahlen der Manga

Beliebtheit in der Community

besseren Art Style[Zeichen/Charaterdesign]

etc.?

Nishinoya342
Fragesteller

Ähm der Anime generell..,

Ich finde beide Animes sehr geil, aber Naruto ist einfach perfekt. Die Fights aus Naruto sind viel wilder ,Akatsuki ist einfach eine geilere Organisation mit geileren Charaktern als die Phantom Troup usw. aber wie gesagt HxH ist auch komplett geil hoffentlich gehts bald weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung