HxH Fortsetzung, wisst ihr mehr?

3 Antworten

Ich lese bin auf dem aktuellen Stand der deutschen Manga. Der Manga ist nicht wirklich viel weiter. Wenn der laufende Arc in den nächsten übergeht könnte man eine Staffel produzieren.

Aber wie gesagt: Der Manga ist eben noch nicht durch mit de Arc und pausiert schon seit geraumer Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Der mangaka bringt jeden Monat ein Kapitel raus und wenn jetzt hxh fortgesetzt werden würde würde die Serie den Anime einholen und es entstehen erneut Filler. Es wird also höchstwahrscheinlich für die nächsten paar Jahre keine Fortsetzungen geben und das ist echt traurig und noch dazu bei einem Meisterwerk. Ich fühle diesen Schmerz auch

Nychthemeron  21.04.2020, 03:44

Es sind seit Ende 2018 keine Kapitel mehr erschienen...

Kingdom90  21.04.2020, 03:51
@Modebini

Gesundheitlich geht es ihm ja nicht so gut deshalb ist dies der wahrscheinlichste Grund

Es ist kein Anime geplant oder bekannt und es wird in nächster Zeit kein Anime auch kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Modebini
Fragesteller

Sehr sehr schade, hätte ein sooo guter Anime werden können.

Himenokoori  21.04.2020, 08:08
@Modebini

Es ist ein guter Anime, auch wenn er nicht abgeschlossen ist lohnt es sich meiner Meinung nach, ihn zu sehen.

Die Richtung die der Manga nach dem letzten Arc (der Anime hat den auch adaptiert) einschlägt gefällt mir auch nicht unbedingt, daher stört es mich persönlich nicht wenn es davon in den nächsten Jahren keinen Anime gibt.