Hunter x Hunter Nen lernen?

2 Antworten

Ehh. Ehrlich gesagt hat der Meister da, doch mit ´Gewalt´ DIE Punkte geöffnet die sonst nach und nach selber geöffnet worden wären aber wie er es gemacht hat weiß ich nicht so genau. Guck dir doch einfach mal die entsprechendnen Folgen an wo das vorkommt.

Meinst du eigtlich den alten oder den neuen Hunter x hunter ?

Beim neuen wäre es ungefähr die Folge 28.

Hoffe konnte trotzdem helfen.

Du kannst die Auraknoten mit Training und Meditation öffnen. Diese Methode dauert jedoch einige Zeit und diese Zeitdauer wurde nie erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby