Hxh komplett synchronisiert?

3 Antworten

Nein. Bis Folge 112 evtl.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

derButterkeks  21.08.2020, 22:08

Tatsächlich bietet ProsiebenMAXX den gesammten Anime auf deutsch an.

Phoenix686  22.08.2020, 06:55
@derButterkeks

Oh, das ist erfreulich. Meine Google Recherche war erfolglos, daher hab ich einfach vermutet, die Serie wäre noch nicht vollständig synchronisiert.

Ja, und zwar verfügt einzig ProsiebenMAXX über diese Synchronisation. Da muss man immer auf eine Neuausstrahlung warten, da diese aber regelmäßig gemacht werden, zweifle ich nicht an einer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ja wurde es dies findest du allerdings nur auf illegale Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!