Glaubt ihr das der Manga ,Platinum End' mal eine Anime Adaption erhalten wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe auch stark davon aus, dass "Platinum End" eine Anime-Adaption erhält, da die beiden bekanntesten Werke von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata "Death Note" und "Bakuman" ebenfalls als Anime adaptiert worden sind. Zwei Jahre erscheinen mir realistisch, bis genug Material vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von DEN selben Mangaka. Zwei Kerle. 

Und ja, möglich schon. Würde aber noch lange dauern, weil der Manga nur monatlich erscheint. So ein bis zwei Jahre bis genug Material zusammen ist, grob geschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluhase
21.04.2016, 19:23

Oh ich wollte eigentlich DEN schreiben XD und danke^^

0