Husten bleibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde nochmals zu einem anderen Arzt gehen .Ärzte machen Fehler und deine Geschichte liest sich nicht wie eine Bagatele.

Traum342
Fragesteller

Danke dir erstmal, dachte schon, ich seh es nur allein so eng.

Das geht in Richtung COPD. Unbedingt behandeln lassen.

Traum342
Fragesteller

Danke dir, aber darauf wäre ich wirklich als letztes gekommen.

Traum342
Fragesteller

Ich habe das Copd mal gegoogelt und bin fast platt, weil ich außerdem Atemnot habe, somit vermehrter Herzschlag. Für die Atemnot oder Herzschlag braucht ich nicht viel zu tun, nachts zum Klo gehen, reicht völlig aus. Ob das pfeifen von Hals oder Nase kommt, weiß ich nicht.

hey gute besserung erstmals!! wie ist die aktuelle Lage oder konnte jemand schon Diagnostizieren was du hast ?

Traum342
Fragesteller

Ich habe zum 1. August Termin. Danke dir

anjanni  26.06.2023, 18:14
@Traum342

Du wartest mir etwas, was Dir offenbar Angst macht, ernsthaft zwei Monate auf einen Termin? - Sorry, aber das muss auch schneller gehen...

Hast Du keinen Hausarzt?

Ich hoffe es geht dir mittlerweile gut. Und mir hat damals Coldargan gut geholfen

Andere Ärzte konsultieren, bis eine ordentliche Diagnose gestellt wird.

Traum342
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz, was du genau meinst, magst du mir das bitte genauer erklären bitte ?

LetsPlays  02.04.2023, 01:08
@Traum342

Diagnosen aus dem Internet sind nunmal gefährlich. Auch wenn es dir jetzt glücklicherweise besser geht, empfehle ich dir, die Symptome weiter genau zu beobachten und im Falle andere Ärzte zu konsultieren, damit eine genauere Diagnose gestellt werden kann.

Traum342
Fragesteller
@LetsPlays

Ich werde wohl zu meinem HNO Arzt nochmal Kontakt aufnehmen, dank dir ebenfalls. Ich wollte nur wissen, ob ich es nur allein etwas enger sehe.