HunternXHunter Gons Vater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob du etwas falsch verstanden hast. Er hatte Gon noch nicht, als er mit 12 die Insel verließ, sondern brach auf, um die Hunter Prüfung zu absolvieren. Danach kam er nach mehreren Jahren noch einmal zurück, und hatte da Gon mitgebracht. Danach verließ er die Insel nicht um Hunter zu WERDEN, sondern, um mehr Zeit als Hunter zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ging war mit 12 los zur Hunterprüfung

als er Vater wurde war er 21-24 so zwischen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein Er hat die Insel mit 12 verlassen, um Hunter zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby

SwagdoggeDraws
Fragesteller

Ja aber wenn er die Insel verlassen hat kann er ja iwie nicht danach Vater geworden sein.

"Ich möchte wissen was ihn so begeistert hat, dass er sogar seinen eigenen Sohn zurücklässt'

Enricotaku  02.08.2020, 22:27
@SwagdoggeDraws

Er hat nur die hunterprüfung gemacht, ist aber dann wieder zurückgekehrt und irgendwann später wieder gegangen, um seinen Job zu machen.

SwagdoggeDraws
Fragesteller

Scheint aber doch richtig zu sein also danke :)