Hunter x Hunter wer ist der Stärkste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einige haben schon Meruem genannt und kann man so auch unterschreiben.

Wenn man aber nur die HC betrachtet finde ich es sehr schwer.

Jeder hat irgendwie so ein moment wo du dir denkst uff der ist ja krass. Naja abgesehen von Leorio. Vor allem Kurapika und GON ( gegen Ende der Serie no spoiler)

Also Killua ist meeeeega krass aber er ist krass die ganze serie über. mein absoluter Fave

Kurapika unterschätzt man anfangs aber man wird mega überrascht von ihm WIE stark er ist

und das selbe gilt für Gon. (Also wirklich seeeehr überrascht)

ich finde schau dir die Serie an lohnt sich 100%

heyimdiscord
Fragesteller

Gleich noch eine Frage :D Anscheinend kennst du dich gut mit der Serie aus, da wollte ich dich nochmal fragen, ob du weißt wer mit wem zusammen kommt (nur die HC also wer mit wem zusammen kommt wenn´s welche gibt u know?) :D

Jessi122  23.10.2019, 21:22
@heyimdiscord

yes die Serie lohnt sich auf jeden ist einer meiner lieblinge was mich überrascht hat weil als ich ihn sah war ich noch nicht soooo drin mit Anime gucken und hab nur bestimmte gesehen.

Und bei Hunter x Hunter gibt es überhaupt keine Liebespaare vor allem bei den HC. Wenn gibt es Andeutungen aber das sind höchstens 2 und überhaupt nicht offensichtlich. Also Meruem entwickelt eine enge Bindung zu einem Menschenmädchen und die andere Andeutung ist bei zwei sehr irrelevanten Charakteren hab sogar die Namen vergessen.

Also Romance findest du vergebens aber sehr viele Leute shippen Gon und Killua

junior9966  23.10.2019, 21:54
@Jessi122

Kann ich nur zustimmen.

Aber eines muss man zu der Serie sagen, das hat ein ziemlich "Offenes Ende", was ich schon ziemlich schade finde für solch ein Meisterwerk und Enttäuschend zugleich das der Anime vorbei ist obwohl am ende mehr Fragen offen sind als vorher.

junior9966  23.10.2019, 21:59
@junior9966

Es gibt einfach zuvieles was man bisher nicht gesehen hat oder sehen wird.

Ein Beispiel wäre der Kampf:

Spoiler

-

Hisoka vs Kuroro oder wieso es keine Fortsetzung gibt nachdem der Vater von Gon erzählt hat die leben nur in einem kleinen teil von einer viel größeren Welt....

Gerade da hätte der Anime finde ich so richtig durchstarten können, stattdessen wird er beendet. :/

Jessi122  23.10.2019, 22:03
@junior9966

Ja da hast du recht vieles ist offen. Und wenn ich ehrlich sein darf (versuche nicht zu spoilern) aber über Killua und Gon war ich seeeehr traurig, obwohl es in der Handlung Sinn macht. Und vom Ding her haben sie die Serie so beendet dass man denkt Gon's Geschichte ist zu Ende....hätte aber auch mega gerne den nächsten Mangaverlauf animiert gesehen... bin auch so ein Fan von der Phantom Troupe.

Wer weiß vielleicht in 10 Jahren? 😂 war zwischen dem ersten Anime und 2011 Version ja auch 12 Jahre

Jessi122  23.10.2019, 22:09
@junior9966

Spoiler

Vor allem Hisoka gegen Chrollo wäre animiert so toll gewesen😍

und einfach Kurapikas Story weiterführend

aber ich nehme mal an viele werden aufgrund von Killuas und Gons abwesenheit nicht so gehypt sein. Was ich nicht verstehen kann

junior9966  23.10.2019, 22:19
@Jessi122

Sehe ich auch so, ich bete dafür das dieser Anime fortgesetzt wird, das ist einer meiner ersten geschweige der beste Shounen Anime den ich bisher gesehen habe, und du kannst mir glauben, ich kenne haufenweiße Shounen Animes. 😂

Spoiler
Vor allem Hisoka gegen Chrollo wäre animiert so toll gewesen😍
und einfach Kurapikas Story weiterführend
aber ich nehme mal an viele werden aufgrund von Killuas und Gons abwesenheit nicht so gehypt sein. Was ich nicht verstehen kann

Oh ja, dieser Kampf wäre so Episch gewesen...

Habe schon seit dem Phantom Arc darauf gewartet, aber das wurde leider nie gezeigt, außer das dieser Voodo Hunter aus dem Game Green Islandseinen Fluch entfernt hat. :/

Jessi122  23.10.2019, 22:27
@junior9966

ooooh jaa bin auch seit längerem auf den Shonen trip und HunterxHunter hat es so weiter voran getrieben. Hab das Gefühl gucke nur noch shonen obwohl ich jetzt langsam in den Thriller Mystery Fantasy Bereich abschweife. HxH war bis zum letzten Jahr mein favourite Shonen aber der wurde jetzt leider von Thron geschmissen durch Gintama. Hätte ich nicht gedacht weil als ich damals fertig war mit HxH hab ich so lautstark gesagt es gibt kein besseren shonen und ich könnte kein shonen mehr gucken weil ich den besten schon gesehen habe, aber so schnell kannst gehen. Aber trotzdem immer noch einer meiner Lieblinge

junior9966  23.10.2019, 22:29
@Jessi122

Du sprichst mir aus der Seele, ich konnte mich auch nicht zwischen Gintama und HxH entscheiden da ich beide gut fand, Gintama schaue ich noch heute einige Filler Episoden weil ich bisher kein so witzigen Anime gesehen habe wie Gintama.

Das würde ich echt jeden empfehlen.

Zura Janai, Katsura Da!

🤭

Jessi122  23.10.2019, 22:31
@junior9966

Ooooh jaaa dachte nachdem der Fluch entfernt wurde wirds richtig los gehen vor allem als dann die Phantom troupe auch noch mal im Chimera Ant Arc vorkam. ( da muss ich erwähnen Feitan war einfach zu krass oh mein gott) Aber auf einmal kam nichts mehr von der Brigade.

junior9966  23.10.2019, 22:33
@Jessi122

Echt so, hätte auch nie erwartet das dieser Feitan wortwörtlich OP ist...

Wenn ein Glied der Spinne schon so stark ist, dann will ich nicht wissen wie stark der Kopf der Spinne Kuroro ist.

Allein das er sich gegen zwei Zoldycks angelegt hat und noch immer gelassen schauen konnte, heißt schon was.

Seine wahre Stärke hat man bisher leider nicht gesehen, zu mal er quasi nur ausgewichen ist und selbst am ende des Kampfes gesagt hat ,,Denkt ihr, ihr hättet eine Chance wenn ich Ernst machen würde" zu diesen Opa Zoldyck (Großvater von Killua). :/

Jessi122  23.10.2019, 22:36
@junior9966

Jaaaaa ein weiterer Gintama Fan!!!! Der ist einfach der beste Anime auch wenn es ein scheiß offenes Ende hatte (aber die Erklärung warum.es endet war so lustig 😂) für mich kommt nichts an Gintama ran irgendwie. Bin so kurz davor alle Folgen wieder zu gucken weil ich auch viele Filler übersprungen habe. Ich konnte nicht mal One punch man richtig weiter gucken weil ich noch zu sehr an Gintama hänge😂

junior9966  23.10.2019, 22:41
@Jessi122

Ich kann dir versichern, guck dir OPM an.

Dieser Anime und auch AOT + Demon Slayer sind mit abstand meine Top 3.

Gintama war mir die Story eig immer egal, ich fand den Anime einfach so witzig, ich sehe Gintama als eine art The Simpsons/Family Guy unter den Animes. 😂

Jessi122  23.10.2019, 22:41
@junior9966

Ooooh jaaa Kuroro vs Silva und Zoldyck war einer meiner liebsten Kämpfe es war zu krass und Silva hat ihn ja auch erstmal voll unterschätzt. Ich würde gerne wissen wie es einfach mit der Phantom troupe weiter geht vor allem gegen Kurapika (Spoiler 2 weitere Mitglieder hat es ja im Mangaverlauf erwischt)

junior9966  23.10.2019, 22:44
@Jessi122

Geht mir auch so, naja wie bereits gesagt, vielleicht wissen wir in 10-12 Jahren mehr.

Aber eines muss gesagt werden, in einer Gintama Filler Folge wurde mal wieder über andere Animes geredet (Kennst du ja deren Humor), da sagte Gintoki mal das der macher von HxH ziemlich faul sei und nach jedem Arc ziemlich viel Pause gönnt.

Also es wäre tatsächlich möglich das der Anime eventuell mal fortgesetzt wird, auch wenn vieles dagegen spricht.

Aber niemals die Hoffnug aufgeben solange noch welches existiert. 😂

Jessi122  23.10.2019, 22:45
@junior9966

OPM wird aufjedenfall beendet. Obwohl hab gehört die 2 Staffel soll wohl nicht so gut gewesen sein? Bei AOT will ich irgendwie warten bis der Hype etwas runter geht wie Game of Thrones Keine Ahnung warum. Und Demon Slayer bin ich immer soo kurz davor es zu gucken hab sogar die ersten 5 Minuten gesehen aber dann irgendwie nicht weiter geguckt mal gucken vielleicht wird es ja noch was mit Demon Slayer. Dr Stone hat bei mir auch erst ein paar Folgen gebraucht

Jessi122  23.10.2019, 22:49
@junior9966

Hahahaha musdte bei der Szene do lachen.

Würde mich so freuen über eine Forsetzung. Mir wäre sogar eine Neuauflage recht wenn es dann nach der 13th Hunter president Arc weitergehen würde.

junior9966  23.10.2019, 22:56
@Jessi122
OPM wird aufjedenfall beendet. Obwohl hab gehört die 2 Staffel soll wohl nicht so gut gewesen sein? Bei AOT will ich irgendwie warten bis der Hype etwas runter geht wie Game of Thrones Keine Ahnung warum. Und Demon Slayer bin ich immer soo kurz davor es zu gucken hab sogar die ersten 5 Minuten gesehen aber dann irgendwie nicht weiter geguckt mal gucken vielleicht wird es ja noch was mit Demon Slayer. Dr Stone hat bei mir auch erst ein paar Folgen gebraucht

Demon Slayer ist ein eher anderer Zeichenstyle was man nicht so gewohnt ist, aber dieser Anime war sogar unter den Top 3 2019 wie ich erfahren habe, evtl sogar platz 1.

Diese Kämpfe da sind einfach so Episch, kann man schwer in Worten beschreiben wie extrem gut Animiert die kämpfe da sind, vor allem diese Spezial Effekte.

OPM kann ich dir jetzt schon sagen, du wirst keine Staffel bereuen, ich persönlich fand alle beide Staffel ziemlich gut, dieser Anime ist auch mehr auf Humor fokussiert, da hast auch wieder was zum lachen wenn auch nicht ansatzweiße wie in Gintama.

Aber auch da gibt es Legendäre momente.

Und was AOT angeht (Mein einzig wahrer Favorit), der Hype wird wohl niemals enden.

Dieser Anime ist wortwörtlich Perfekt.

Die Story von AOT ist mit keinem anderen Anime zu vergleichen. 😉

Würde ich dir als erstes empfehlen. 😊

junior9966  23.10.2019, 23:00
@Jessi122
Hahahaha musdte bei der Szene do lachen.
Würde mich so freuen über eine Forsetzung. Mir wäre sogar eine Neuauflage recht wenn es dann nach der 13th Hunter president Arc weitergehen würde.

Mir auch, habe den Anime bereits Zweimal gesehen und hätte nichts gegen ein drittes mal.😂

KilluaZoldyk  01.05.2020, 23:36
@heyimdiscord

Wenn man es so nennen kann, dann kommen Meruem und Komugi zusammen, aber eigentlich gibt es nicht wirklich eine Romanze.

von denen die man sah sollte es jedoch meruem und gon in seiner erwachsenen Form Neferpito stufte nähmlich Gons kraft der von meruem gleich.da kommt natürlich der Gedanke auf dass wenn Killua und Gon als gleich stark gewertet werden Killua diese Stärke auch erreichen kann Nanika hatte jedoch Gons nen Entfernen können als dieser nach seiner erwachsenen form im krankenhaus lag,das heißt er/odersie müsste auch so stark wenn nicht sogar stärker sein.jedoch meinte ging dass es noch Lebewesen gäbe die an diese stärke reichen.

Somit wären es für mich Killua(erwachsen)

Gon/erwachsen)

Nanika

meruem

Meiner meinung nach ist einer der stärksten karrakter der oft unterschätzt wird feitan den nach manga hat er eine Kiemera Ant (Ameise) die so stark wie ein Leibgardist ist mit leichtigkeit besigt. Meruem und der erwachsene Gon sind natürlich stärker aber mit feitan hätten sie einen Gegner . Aluka(Nanika) kann alleine nich fiel ausrichten da sie jemanden braucht an den sie ihre wünsche richten kann mit Killua wehre sie jedoch unschlagbar

Ganz klar Meruem.

Das ist für mich der One Punch Man aus HxH.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Hunter x Hunter, stärkste)