Anime: Hunter x Hunter oder Hunter x Hunter (2011)?

1 Antwort

Hunter x Hunter 2011 ist ein Remake von Hunter x Hunter. Viele sind der Ansicht, dass Hunter x Hunter 2011 besser sei, als das Vorgänger. Jedoch gibt es auch einige Verfechter, die den älteren bevorzugen.

Ich schaue momentan Hunter x Hunter 2011 und muss sagen, dass er mich ganz und gar zufrieden stellt. Also bin ich persönlich nicht so ein Fan von so einem "alten" Zeichenstil, da man einfach in gewissem Maße mit der Zeit gehen muss. Damals war der Vorgänger wahrscheinlich top.

LG