Hunter x Hunter vs Hunter X Hunter 2011?

2 Antworten

Der alte Anime wurde beendet. Der neue Anime ist auch abgeschlossen. Ob es irgendwann eine Fortsetzung geben wird, ist unklar.

Der Manga geht noch weiter. Neue Kapitel kommen aber unregelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Hunter X Hunter 1999 wurde gestoppt, da es keine Manga-Vorlagen des Mangakas mehr gab. Zu dieser Zeit hatte er akute Schmerzen und konnte den Manga nicht weiterführen.

Die 2011er Version ist so fertig, zwar kann er noch weitergeführt werden, aber der Mangaka ist momentan noch dagegen.

Der Manga selbst geht noch weiter, wenn auch langsam. Doch es gibt keine Geschichten mehr über Gon oder Killua soweit ich weiß.