Hunter X Hunter Staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es gibt zwei verschiedene Hunter x Hunter Anime. Der erste startete 1999 und hat 62 Folgen + 30 OVAs, zusammen also 92 Folgen. Dann gibt es noch Hunter x Hunter (2011) welcher ein Remake der Serie ist und sich stärker an den originalen Manga hält. HxH 2011 ist mit 148 Folgen (vorerst) abgeschlossen, es gibt auch noch zwei Animefilme: Hunter x Hunter Phantom Rouge und Hunter x Hunter The Last Mission. Ob der Anime jemals weitergehen wird, ist im Moment unklar. Weil er hat den Manga schon so gut wie eingeholt, aber der Manga befindet sich schon seit fast einem Jahr in einer Auszeit und es ist nicht klar wann und ob überhaupt er jemals weitergehen wird.

Shikutaki
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Kennst du Seiten wo ich sowas mitverfolgen kann? bin selbst nur seit 6 Monaten in der Anime-Welt verwickelt und kenne nicht viele effektive Seiten, auch wenn mein Freundekreis aus 95% Anime-Freaks besteht haha ^^

Also da wäre einerseits Anisearch.com. Eine deutsche Seite, die Animenews bringt, aber auch eine große Datenbank für Anime und Manga hat, wo du zum Beispiel sehen kannst wie viele Staffeln es zu einem Anime gibt.

Dann noch Anime2You.de
Das ist auch eine deutsche Animeseite, die immer die neuesten News liefert.

Noch schneller erfährst du Neuigkeiten zu Anime und Manga auf Animenewsnetwork.com aber da solltest du schon Englisch können.

MyAnimeList.net ist auch eine englische Anime/Manga-Datenbank, wo du viele Infos zu Anime und Manga finden kannst.