HUnter x hunter Prüfung in echt?

3 Antworten

Hi

Ich bin auch ein großer Fan und wahrscheinlich gibt es sowas nicht.

Teile der Hunterprüfung sind sehr gefährlich und wären wahrscheinlich gegen das Gesetz. Andere wiederum sind unrealistisch oder sogar unmöglich umzusetzen.

Ich glaube jedoch, dass die Hunterprüfungen an echte Wettkämpfe angelehnt sind, z. B. der Lauf an einen Marathon.

Ich hoffe das konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sowas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut