Hunkemöller Email?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch alles o.k.

Auch der Textinhalt. Es ist doch heute usus das man mit DU angesprochen wird und auch das man dir nochmals zu deiner tollen Auswahl gratuliert. Der Kunde soll sich persönlich angesprochen fühlen auch wenn es nur aus einem Textbaustein besteht.

Die emails von Amazon sind nicht viel anderes, insbesondere wenn Amazone nur die Vermittlerplattform ist und die email des Verkäufers nur weitergeleitet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Hannah284236
Fragesteller

Okay das macht Sinn aber vor dem Namen meines Artikels steht was komisches beim ersten Bild

Hannah284236
Fragesteller

Und dann auch noch falsch geschrieben ,,beugel bh"

WillEsWissen64  07.02.2021, 06:31
@Hannah284236

Vermutlich eine Automatische Übersetzung. Von Chinesisch auf Englisch dann auf Französisch nach Polnisch zum Holländer und dann auf Deutsch.

Hannah284236
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ich habe nicht Mal nen bh bestellt lol

Mein Bauchgefühl sagt mir es scheint in Ordnung und meine Misstrauer sagt mir da stimmt irgendwas nicht.

Der Artikel ist halt seit Monaten ausverkauft da wäre ich echt sad wenn das nur eine Fake Seite war oder ähnliches.

Naja am Ende werde ich ja sehen ob der Artikel ankommt...

._.

WillEsWissen64  07.02.2021, 06:41
@Hannah284236

Hunkemöller ist eine bekannte Seite. Warte es doch einfach ab. Hast ja bestimmt mit PayPal oder Visa bezahlt.

Sieht für mich legit aus. Wenn du den Text meinst, den bekommst du zur Zeit überall. Hab dieses Jahr schon bei zarlando und Amazon bestellt da hatte ich auch so ein Text das sich die Lieferung wegen den Maßnahmen verzögern kann.

Hannah284236
Fragesteller

Ich fand nur die Zeile komisch: Wir sind gerade dabei dein(e) wunderschönen Artikel zu verpacken.

I mean schreiben Unternehmen sowas? 😅

HausMen  07.02.2021, 06:19
@Hannah284236

Bei hunkemöller kann ich mir das schon vorstellen^^ glaube amoreĺi würde da auch sowas komisches schreiben

Hallo  Hannah284236

Diese Info ist ganz normal und du wirst eine weitere Info bekommen wenn deine Bestellung unterwegs ist

Liebe Grüße HobbyTfz

Sieht völlig normal aus. Dein E-Mailprogramm lädt nur aus Sicherheit die Bilder erstmal nicht mit. Irgendwo wird es einen Knopf geben "Bilder anzeigen" und dann wird es auch alles vom Format her richtig sein ;)

Sieht für mich ok aus.

Die haben halt in der automatisierten Email einen auf persönlich gemacht.

Naja, und da ist irgendwas falsch mit dem Bild, aber das ist ein ganz normaler Bug.