Hunger aber bekomme nichts runter?

3 Antworten

Das ist bei mir auch so. Bei mir ist es so wenn ich Nervös bin oder ich mit den Gefühlen Chaos habe. Meistens kann ich dann überhaupt nichts mehr essen oder es wird mir schon Übel wenn ich das Essen anschauen muss.

Daphnila16  22.08.2017, 21:30

Bester Tipp für dich Esse auf was du Lust hast. ;) Dann isst du automatisch ein bisschen mehr;)

Es kann sein, dass man so gut wie nichts hinunter bekommt, wenn es einen gefühlsmäßig nicht gut geht.

Mir wurde mal gesagt: Der Hunger kommt mit dem Essen.

Ich kenne das von mir wenn ich länger nichts gegessen habe und Hunger bekomme wird mir schlecht. Dann kann ich durch die Übelkeit Aber nichts essen und immer so weiter.
Tatsächlich hat es mir dabei geholfen einfach zu essen. Mit ganz viel Flüssigkeit.

Wenn du das nicht kannst, könntest du auch mit kleinen Sachen anfangen wie Suppe oder einfach viel trinken.