Frage von freerunner89,

Hunde mit denen man nicht gassi gehen muss

hallo leute, kann mir jemand ein paar hunderassen nennen, mit denen man nicht gassi gehen muss. und die nicht so laut sind.

Antwort von Jademuschel,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt da welche von Steiff mit einem Knopf im Ohr.

Antwort von ciadao,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Porzellanhund muss nicht Gassi gehen und ist auch nicht laut

Kommentar von Neufiliebe,

doch, wenn er runterfällt ist er laut :-)

Kommentar von karinnox,

aber nur 1x :-)

Kommentar von ciadao,

ganz genau!!!

Antwort von Dalmatinchen,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Frage erinnert mich sehr stark an die "Frage" von KatzenHundex3 vom 27.07.2009.

Selbst ein Plüschhund würde da wohl die Eigeninitiative ergreifen und sich vom Balkon stürtzen!

Kommentar von chynah,

super!!!! :-)

Antwort von xxSmilexx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist denn das für ne blöde Frage!? Schaff die bloß keinen Hund an!...so einen Hund gibt es nicht.Alle Hunde müssen raus,du hockst doch auch nicht immer daheim..!Und jeder Hund bellt mal.Kauf dir einen Stoffhund,der ist ziemlich praktisch.Nur die Anschaffung kostet was,die sind still und müssen nicht raus.

Antwort von Narva,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stoffhund

Antwort von lisa97,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schaff dir blos keinen hund an! mit jedem hund musst du gassi gehen! ein hund macht arbeit, kostet geld und braucht verantwortung! aber wenn du willst kannst du meinen stoffhund haben der muss nicht gassi gehen und ist nicht laut aber selbst der würde mir leid tun!

Antwort von ordrana,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm, gibt da verschiedene sorten. stoffhund, wackeldackel, porzelanhund, ich hätte ja auch noch den seehund genannt, aber der ist definitiv laut, aber es gäbe noch den toten hund, damit fährst du sicher gut.

Kommentar von Buddysuperdog,

...Schokohund...Plastikhund.... ;-D DDH ordrana@

Kommentar von bignose,
Antwort von chynah,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich sowas schon höre, kommt mir mein Frühstück wieder hoch!!!! Werd erst mal erwachsen und frag dann noch mal vorsichtig nach, ob du überhaupt geeignet bist ein anderes Tier außer ner Stubenfliege zu halten!!!! Die kann wenigstens vor dir abhauen!!!

Antwort von sbaumi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kauf dir am besten einen wackeldackel!!!

Antwort von hundini,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt da jetzt welche, die kommen glaube ich aus China. Nennen sich Roboterhunde. Brauchen keine Zuwendung, kein Futter, nicht raus und wenn du keine Lust drauf hast, stellst du ihn einfach in die Ecke.

Antwort von Alucarrd,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hund mit dem man nicht Gassi muss? jeder hund muss sich entleeren xD

Antwort von Schneeflocke01,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hachja da ist wohl wer alleine und einsam und brauch aufmerksamkeit....

Antwort von Katrin270182,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ist ne ganz tolle unkomplizierte Rasse:

http://www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-p/plueschi.html

Antwort von EvaKatze88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stoffhund! Bloß nix lebendes, da muss man manchmal sogar zum Tierarzt oder so. Unglaublich was sich diese Viecher so alles erlauben! Ich glaube ja, man hat dir in den Kopf ge******** und nicht umgerührt!

Antwort von Familienauto,

Da eignet sich jeder Hund. Stimmbandoperation (da findet sich bestimmt ein TA) und ne Windel. Gibts im Sanitätshaus ja in allen Größen...

Antwort von Nimou,

Jeder Hund MUSS Gassi gehen... Zum lösen, schüffeln, Artgenossen treffen, frische Luft schnappen, Spass haben... Wie würde es dir gefallen nur zu Hause zu sitzen? Hunde die nicht raus dürfen werden unglücklich und Hunde die unglücklich sind "sorgen dafür" das auch der Besitzer bald unglücklich ist!

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen."

Antwort von johmarie,

ein lebendiges tier ist die absolut nicht zu raten! am ehesten zu den couch potatoes zählt noch der mops. der braucht in erster linie Seinen Menschen fürs glücklichsein.natürlich muss auch der täglich gassigehen!!!! wie alle lebenden hunde! kauf dir aber bitte ein plüschtier.

Antwort von xlyia,

es wurde alles gesagt nichts hinzufügen.Die Frage unglaublich.Ob die uns verschei....... will und lacht sich jetzt einen.

Antwort von Biggi2007,

Seehunde. Allein die Frage zeugt davon, daß Du Dir besser k e i n Tier zulegen solltest!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community