Hunde mit denen man nicht gassi gehen muss

16 Antworten

Jeder Hund MUSS Gassi gehen... Zum lösen, schüffeln, Artgenossen treffen, frische Luft schnappen, Spass haben... Wie würde es dir gefallen nur zu Hause zu sitzen? Hunde die nicht raus dürfen werden unglücklich und Hunde die unglücklich sind "sorgen dafür" das auch der Besitzer bald unglücklich ist!

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen."

ein lebendiges tier ist die absolut nicht zu raten! am ehesten zu den couch potatoes zählt noch der mops. der braucht in erster linie Seinen Menschen fürs glücklichsein.natürlich muss auch der täglich gassigehen!!!! wie alle lebenden hunde! kauf dir aber bitte ein plüschtier.

Da eignet sich jeder Hund. Stimmbandoperation (da findet sich bestimmt ein TA) und ne Windel. Gibts im Sanitätshaus ja in allen Größen...

hm, gibt da verschiedene sorten. stoffhund, wackeldackel, porzelanhund, ich hätte ja auch noch den seehund genannt, aber der ist definitiv laut, aber es gäbe noch den toten hund, damit fährst du sicher gut.

Es gibt da jetzt welche, die kommen glaube ich aus China. Nennen sich Roboterhunde. Brauchen keine Zuwendung, kein Futter, nicht raus und wenn du keine Lust drauf hast, stellst du ihn einfach in die Ecke.