Hunde haben dunklen Schokomuffin gegessen, was tun?

4 Antworten

Beobachten, bei Veränderungen oder Auffälligkeiten der Hunde bitte sofort einen Tierarzt konsultieren.

Aber ich denke viel passieren tut da nicht, vor allem wenn sie sich den zu dritt geteilt haben.

Und bitte aufpassen das sowas nicht in Reichweite der Hunde kommt. Immer weit wegstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts musst du machen. Da passiert nichts. Und wenn dann höchstens ein bisschen Durchfall.

Wenn Symptome auftreten sollte man den Tierarzt aussuchen.

Da wird nichts passieren. Der Kakaoanteil dürfte verschwindend gering sein.

Falls du selbst mal rechnen willst:

vetoharm.ch | clinipharm/clinitox, Stichwort Theobromin