Hund vermisst sein Herrchen, was tun?

2 Antworten

Das geht nicht von jetzt auf gleich. Lass den Hund nicht alleine, tröste ihn, streichele ihn. In ein paar Tagen hat er seine Trauer überwunden. Du musst nur am Ball bleiben und ihm Sicherheit vermitteln.

Silvester und die damit verbundene Ruhe waren ja auch der ideale Tag den Hund aus seinem Umfeld zu reißen…

Jetzt ist es eh zu spät. Bleibt nur such völlig normal zu verhalten unc ihm somit Sicherheit zu vermitteln