hund UND katze mit ins hotel nehmen?

6 Antworten

Den Hund ja, die Katze würde ich daheim lassen, wenn möglich.Für die meisten Katzen ist das STRESS pur!

Gibts keine Freunde, Verwandte oder Nachbarn, die die Katze versorgen können?

crashlady  19.04.2011, 10:03

Katze könnte wegen dem Stress das Hotelzimmer vollpinkeln

ich würde auch sagen nachfragen. aber besser wäres wirklich, die katze daheim zu lassen. irgendeiner wird bestimmt bereit sein, für futter, wasser und katzenklo zu sorgen. katzen können sich ansonsten wunderbar allein beschäftigen.

Für jede Katze bedeutet eine Aenderung ihres Umfeldes Stress pur und eine Katze ist mehr an den Ort, also ihr Zuhause, als an den Menschen gebunden, deshalb wäre es erheblich besser für die Katze, wenn sie Zuhause bleiben kann.

Wieso suchst Du nicht einfach jemanden, der Deine Katze 2x täglich füttert und für frisches Wasser sorgt und das Katzenklo reinigt und noch ein wenig mit ihr spielt und schmust. Z.B. Nachbarn, Freunde, Geschwister, Bekannte. Ich würde keine meiner Katzen irgendwo hin mitnehmen, denn es könnte sein, dass sie ja vielleicht aus dem Hotel verschwindet oder möchtest Du die Katze in der Zeit in der Transportkiste eingesperrt lassen. Deiner Katze ist es sicher einiges wohler, wenn sie an ihrem gewohnten Ort bleiben kann.

Wenn Haustiere erlaubt sind, müsste das kein Problem sein.

Sonst einfach im Hotel anrufen und nachfragen!

Kantzen merken sich ihr umfelt und wenn du sie mit nimmst dann ist das nur stress(autofahrten,......)