Hund schnuppert und stupst mit der Schnauze an meinen Bauch?

WyldesAlyyy  08.08.2023, 23:01

Schnuppert er mehr an dir als sonst und sucht mehr nähe?

Nelekol
Fragesteller

Nein eig nicht

3 Antworten

Das könnte vieles bedeuten, aber dazu müsste man am besten ein Video von sehen, oder dies live sehen.
Im normalen Fall bedeutet Stupsen mit der Schnauze eigentlich, das der Hund etwas vordern möchte, wie bsw. ein Leckerlie, oder aber auch das man ihn weiter streicheln soll, und ähnliches.

Solange er das nicht zwischen deinen Beinen macht, ist es nichts, worüber ich mir Gedanken machen würde.