Hund nach Hause geschickt weg (skyrim)?

1 Antwort

Hunde in Skyrim sind stark wählerisch, wenn du dich nicht regelmäßig um sie kümmerst laufen sie weg. Du solltest bald eine Nachricht von einem Kurier bekommen das er davon gelaufen ist. Passiert sehr oft bei Hunden.

Woher ich das weiß:Hobby
missundaztoodK
Fragesteller

Boaaa waaaas hat mich 500 Gold gekostet 😅🤣

RoyalFlame99  26.01.2021, 17:43
@missundaztoodK

da wirst du in ein paar Spielstunden nicht mehr drüber heulen, das kommt schneller wieder ein als man denkt.
ich habe über 10.000 Spielstunden in Skyrim, glaub mir:D

missundaztoodK
Fragesteller

Weißt du ob man allgemein mehrere Haustiere haben kann? Und wie

RoyalFlame99  26.01.2021, 17:42
@missundaztoodK

solltest du Kinder adoptiert haben kannst du einen tierischen Begleiter mit nachhause nehmen, dann sollten dich deine Kinder fragen ob sie ihn behalten dürfen, du kannst so also bis zu 3 Haustiere haben.

RoyalFlame99  26.01.2021, 17:46
@missundaztoodK

Streunende Hunde findest du überall verteilt über die map, die kämpfen meist mit Wölfen wenn du sie rettest kannst du sie mitnehmen.
dann gibts noch meeko, den kannst du bei Meekos Hütte finden( mein Liebling neben bran und sceolang)