Wie kann ich in Skyrim (hearthfire) das Haustier meines kindes entfernen?

1 Antwort

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Hearthfire

Vielleicht findest du da was, um ein Haustier quasi zu löschen. Hab jetzt auf ABhieb nix gefunden. Und was in den anderen Foren so steh klingt eher so, als wäre das nicht möglich.

PS: Ich hab ne Schlammkrabbe und einen Familienhund, der leider tot ist. Darum kann ich keinen weiteren Hund zur Bergleitung einladen. Ist wohl ein doofer Bug.

hintermwald  20.11.2013, 20:14

Ja genau zur Bergleitung ^^. Begleitung natürlich.