Hund, Marder, Katze oder Fuchs?

3 Antworten

Ich würde auf einen Hund tippen. Die anderen haben eher schlanke Würstchen. Nur große Hunde haben so einen großen Haufen, meine Vermutung.

Für mich sieht das nach einem großen Hundehaufen aus, der da allerdings schon länger liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matimze
Fragesteller

Ist definitiv von dieser Nacht.. ein großer Hund ist eher unwahrscheinlich, da nur wenig Platz ist unter dem Holzzaun, der unseren Garten komplett umzäunt. Evtl also ein Fuchs..

Würde sagen ein älterer Hundehaufen, Marder keinesfalls, dafür ist es viel zu groß und zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

matimze
Fragesteller

Es muss definitiv von dieser Nacht sein. Könnte es auch ein Fuchs sein? Da auch Samen enthalten sind?

Deamonia  29.06.2022, 13:32
@matimze

Mit Fuchskot kenne ich mich leider nicht so gut aus

Fuchssprung  29.06.2022, 14:22

Ich würde auch auf einen Hundehaufen tippen. Von einem Fuchs wäre es "glatter" und nicht so trocken.