Hund hat schnelltest flüssigkeit abgeleckt bzw bisschen geschluckt anscheinden?

7 Antworten

Ruf beim Tierarzt an. Dann bist du auf der sicheren Seite. Das ist eine Sache von einer Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich würde mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen ob du vorbei kommen solltest
sicher ist sicher, lieber einmal zu viel als zu wenig

Ruf beim TA an und frag nach dann bist du zu 99% abgesichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Bin kein Tierarzt würde aber aufgrund der minimalen Menge von keiner Gefahr ausgehen.