Hund hat ins Auto gepinkelt - STINKT!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest im Baumarkt einen guten Nass-Sauger oder Wasch-/Trockengerät mieten und damit die Polster reinigen. Da kommt der ganze Siff besser mit heraus als mit anderen Reinigern oder Sprays, die ja nur oberflächlich arbeiten können. Wenn Du den Sauger dann sowieso da hast, bietet es sich an, alles anderen Sitze auch mal mitzumachen, man wundert sich was da an Dreck noch rauskommen kann.

nathieundso
Fragesteller

Yeiii geniale Idee!!

Für die Haare kann ich dir aufjedenfall einen Dampfreiniger empfehlen. Der hilft super bei Haaren im Auto und auch zuhause auf dem Teppich etc.

Zu dem Urin. Es gibt immer Spezielle mittel für die Urin Beseitigung. Beispielsweise wird im Altenheim auch ein Spezielles Mittel gegen Uringeruch verwendet.

Bei Hunden könnte das hier helfen: http://www.biodor.de/Sites/Biodor-Animal.html

naja Du kannst so klassisch die Polster reinigen etc...

Fuer kurzfristige Aktionen wuerd ich immer Katzenstreu nehmen, das zieht ganz gut raus..

Hundehaare zieh ich immer mit der Hand oder ner Buerste raus...

peace^^

nathieundso
Fragesteller

problem dabei ist dass es schon 3 bis 4 monate her ist polsterreiniger hab ich schon versucht auch kaffeepulver und die ganzen geheimtipps nichts hat geholfen hab sogar schon die ganze rücksitzbank ausgebaut und in der badewanne gewaschen

arrrgh

hallo ich würde es mit chlorfreiem domestos oder mit sagrotan versuchen. das zeug soll ja bakterien beseitigen (die verursachen ja den gestankt unter anderem) und danach nochmal mit ajax allzweckreiniger (duftet gut). Gegen die Hundehaare würde ich einen nassen lappen verwenden oder die hände anfeuchten und selbst aus den sitzen streichen. funktiert jedenfalls bei Katzenhaaren. Wichtig dabei immer vo sitz runterstreichen dann siehst du wieviele Harre du raus bekommst und die Hände oder der Lappen muss feucht sein. Ich bevorzuge es mit nassen Händen, da mann dann selbst merkt vieviele Haare noch drinnen sind.

Viel Glück bei der Reinigung.

nathieundso
Fragesteller

Supi danke ;)