Hund gestorben. Wie kann ich mich verabschieden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blumen und einen Brief fände ich sehr schön.

Mein Beileid und ich hoffe, das deine Trauer bald nachlässt☘

ichweissnich956
Fragesteller

Vielen lieben Dank !!

Brief und Blumen finde ich super schön - aber bitte nicht laminieren (denn auch wenn es bôse klingt, es ist „Müll“ der in der Natur dann nicht verrottet)

Was du reinschreibst ist völlig egal - das ist ja quasi ein Brief von dir an die Hündin - das sollten ganz alleine deine Gedanken sein

ichweissnich956
Fragesteller

Vielen lieben Dank !!

Bei uns sind auch schon 2 Hunde im Himmel (der letzte im März) und ich gebe dir den Tipp dass du einfach am besten irgendwas machst was dir Spaß macht und nicht so häufig zum Grab schaust, denn dann wird es schlimmer. Überleg am besten mal was der Hund lustiges in seinem Leben gemacht hat und versuche darüber einwenig lachen zu können, das hat mir immer am meisten geholfen! Außerdem solltest du einfach nicht mehr so oft an die Nachbarshündin denken.... Viel Glück!

Sorry wenn ich mich jetzt wiederholt habe!!!!

Deine

jojolove554

ichweissnich956
Fragesteller

Oh nein , das tut mir sehr leid ! Vielen lieben Dank!!