Hund frisst Nagel! Bitte helfen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit deinem Hund sofort zum Tierarzt oder besser zur Klinik.

Oder gleich zum Tierart ?

ja, natürlich zum Tierarzt oder jetzt am WE in eine Tierklinik, die haben auch am Wochenende rund um die Uhr geöffnet. Da ein Nagel spitz ist, können sehr leicht innere Verletzungen entstehen. Also Hund einpacken und los.....

Ja also wir waren beim Tierarzt und das war wohl nur nen kleiner (nicht spitzer) Nagel , der Tierarzt hat uns dann gesagt wir sollen Sauerkraut kaufen und halt immer den Kot untersuchen (der Nagle kam nach ca. 3 Tagen wieder raus)  Dann waren wir noch mal beim Tierarzt und alles ist gut! 😄😅😅

nichts weiter zu fressen geben und ab zum Tierarzt, warum biste nicht jetzt schon unterwegs. höchste eile geboten, der Nagel kann jederzeit ne innere Verletzung verusachen.

Sofort zum Tierarzt. Einen Nagel sieht man auf einem Röntgenbild wunderbar. Wobei ich mit nicht vorstellen kann, daß ein Hund so blöd ist, einen Nagel zu verschlucken.