Hund frisst Futter nicht, aber Leckerlis?

3 Antworten

wenn der Hund Halsschmerzen hat ist es kein Wunder dass er nicht frisst. Was soll denn „Schon Tabletten“ sein?

Dass er draußen nicht laufen will kann am Streusalz liegen. Geh mal mit ihm auf eine Wiese etc. also dahin wo nicht gestreut ist.

Aber natürlich musst du wegen der Halsschmerzen zum Tierarzt. Wenn du schon mal eine Mandelentzündung hattest dann weißt du wie weh das tut beim schlucken.

Geh damit auf jeden Fall zum Tierarzt. Ihr scheint es echt nicht gut zugehen. Außerdem ist sie nicht mehr die Jüngste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich füge der Antwort die schon gegeben wurde mal hinzu, dass bei den Wetter die Leute draußen streuen und da könnten die Pfötchen gereizt sein.

Mein Hund hatte damals oft aufgeschnittene Pfötchen durch Streugut. Mit schuhen ging das dann. Zum Tierarzt solltest du auf jessn fall, denn ja Möpse werden viel und schnell krank