Hund AirPods angeknabbert Versicherung übernimmt?

9 Antworten

Bin kein Fachmann. Aber wenn dein Hund haftpflichtversichert ist, solltest du in den Vertagsklauseln lesen ob das mit abgedeckt ist. Denke aber eher nicht, sonst würdest du ja jeden zerkauten Tennisball abrechnen können :)

Da würden sich sehr sehr viele Hundebesitzer freuen, wenn die eigenen zerstörten Sachen ihrer Hunde ersetzt kriegen würden :), garnicht daran zu denken was Welpenbesitzer da von Versicherungen bezahlt kriegen würden :), nein, das wird nicht ersetzt.

Deine Versicherung greift ohnehin nicht; wenn dann die des Hundes.

Das ist ein sogenannter Eigenschaden und das ist nicht versichert !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, so etwas ist nicht versichert.