Humpelnder Hamster?

4 Antworten

Wechsel am besten den Tierarzt und such dir einen, der sich gut auskennt. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er blind ist. Mit den Beinchen kann viel los sein, fahr am besten zum Notarzt

Theoretisch kommt auch ein Tumor in Frage oder er ist im Laufrad hängen geblieben. Diese Dinger können gefährlich sein, wenn sie offen gebaut sind.

LuluLala123456
Fragesteller

In dem Laufrad kann er nicht hängengeblieben sein :)

Das kann dir keiner hier sagen. Es können Rücken- oder Gelenkprobleme sein, aber auch Darmprobleme oder gar ein Tumor .....

Ich würde jedenfalls nicht bis zum Termin warten, sondern gleich mit ihm zum Tierarzt.

Hallo,

Wurden mal die Backentaschen angeschaut? Ich würde dir raten den Tierarzt zu wechseln. Nicht jeder Tierarzt kennt sich mit Hamstern aus.

Ich würde noch heute zum Notdienst fahren. Arthrosen sind zb nicht druckempfindlich aber tierisch schmerzhaft.

Was es ist kann dir hier keiner sagen