Hummer kaufen wo?

4 Antworten

Hummer kaufen? ... so einen grossen roten wie in Spongebob der Hummer Larry.

Dann musst Du Dir wohl einen Hummerdiscounter suchen, wo Spongebob als Aushilfe angestellt ist.

Oder aber Du schaust einmal bei den großen Supermärkten oder bekannten Discountern. Du wirst schon das Gewünschte finden - viel Glück dabei.

😂😂 meinst du wirklich den ganz echten Hummer?

1. Rote Hummer haben alle was gemeinsam = sie sind tot

2. Hummer werden grösser als ein 60 l Becken

3. Die brauchen Meerwasser und Raumtemperatur ist zu hoch für die

Wenn du dir Mal ein 1.000 l Meerwasseraquarium anschaffst wo das Becken im Keller steht oder ein Durchlaufkühler angebracht ist so gibt es im gut sortierten Zierfischhandel mit Meerwasser-Abteil auch Hummer zu kaufen.

Mit ein 60l Aquarium kannst eher Richtung CPO suchen, die gibt es zumindest in orange 😉

PendejoKevin
Fragesteller

Oke schade, dann werde ich mir das als späteres ziel setzen, aber die CPO sind eigentlich ein guter anfang. Danke dir.

Da ist nix komisch dran. Gibt's sogar bei Aldi. Alles gute.