Hummels oder Boateng?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mats Hummels 58%
Jerome Boateng 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mats Hummels

Insgesamt gesehen, incl Nationalteam. Boateng war in der Defense aber stärker da Risikobereitschaft. Is aber auch etwas robuster. Mental gleich, Moral gleich. Führungsmässig ist Hummels vorne.

Mal sehen wer es jetzt wird. Boa wird nur temporär eingesetzt wie es jetzt aussieht. Kann man jetzt so oder so sehen warum er zurückkommt, von seiner Seite aus. Vereinslos heisst das was jeder Deuten will. Div. Gute vereinslose gibt's aktuell

Beide identifizieren sich mit den Clubs, wichtiger als besser sein wenn es ums Einsetzen geht. Geld ist öfter krank, auch prophylaktisch ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jerome Boateng

Man erkannte 2016 im Spiel gegen Polen ganz deutlich, wer die Rolle des Innenverteidigers wirklich ernst nahm. Während Mats Hummels sich bei Robert Lewandowski zurückhielt, warf sich Jérôme Boateng mit allem, was er hatte, noch rein, um Lewandowski zu stoppen.

Mats Hummels

aber der Unterschied war nicht groß, eher fast identisch

CorgiMcweasel  02.10.2023, 16:52

Hummels war bei den beiden EMs 2012 und 2016 besser, Boateng bei der WM 2014 etwas besser.

Jeder von den beiden war eine Klasse für sich, es gab da keinen erkennbaren Unterschied.

Leider hat man den Fehler gemacht und beide in einer Mannschaft spielen lassen, so konnten sie ihre Brillanz nicht mehr vernünftig ausspielen und haben sich eher im Weg gestanden.

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Da kann ich nicht nur Hummels nominieren, sondern gleichermaßen auch Boateng.

Beide sind ebenbürtig. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️