Hummelnistkasten Mai?

4 Antworten

Aufstellen, wenn man die Zeit dazu hat, ist immer besser als zu warten und zu vergessen.

Es gibt auch viele Erd- und Sandhummeln. Für die kannst du auch etwas anbieten. Z.B. einen kleinen Sandfleck -hügel irgendwo aufschütten. Auch die Kästen kann man immer aufstellen.

kommt auf dne Nistkasten an, die meisten die man kaufen kann sind ungeeignet

Stell ihn auf. Wenn erst nächstes Jahr Hummeln nisten, ist das doch auch ok.